0201 84 19 761 office@sabine-rosenberger.de Zeunerstr. 19, 45133 Essen

Grundstück Nähe MH Heimaterde – derzeit noch ohne Baugenehmigung!

45472 Mülheim, Grundstück gemischt genutzt zum Kauf

Grundstück Nähe MH Heimaterde - derzeit noch ohne Baugenehmigung! - Flurkarte Grundstück Nähe MH Heimaterde - derzeit noch ohne Baugenehmigung! - Flurstücke

Kontaktdaten

Objektdaten

Objektbeschreibung

Beschreibung

Es handelt sich hier um ein Grundstück, bestehend aus drei Flurstücken mit insgesamt 1669 qm Fläche. Das Grundstück befindet sich in der Geibelstrasse in MH Heissen, hinter den Häusern mit den Hausnummern 43,45 und 47. Die Zuwegung liegt hinter dem Haus Nr.41.
Eine Baugenehmigung liegt derzeit noch nicht vor. Eine Hinterlandbebauung wurde in Aussicht gestellt. Dies muss noch über einen zu erstellenden Bebauungsplan genehmigt werden.
Das Grundstück befindet sich inmitten einer reinen Wohnsiedlung.

Lage

Das Grundstück befindet sich im Stadtteil Heissen, zwischen dem beliebten Rhein-Ruhr Zentrum und Mülheim Heimaterde. Die Lage ist ruhig und dennoch zentral. Durch die Nähe zum Städtedreieck Mülheim, Essen und Oberhausen bietet sich eine Vielfalt an Möglichkeiten. Einkaufen in der neuen Mitte Oberhausen, im RRZ MH oder im EKZ Limbeckerplatz. Alles ist in wenigen Autominuten zu erreichen. Des Weiteren bietet sich ein breites Spektrum an kulturellen Aktivitäten und Naherholungsmöglichkeiten an. Schulen, Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in wenigen Minuten zu erreichen. Eine gute Infrastruktur ist gegeben.



Direktanfrage